Zwei neue TV-Beiträge mit Mark Semmler

Im Bereich "Presse" sind zwei neue Fernsehbeiträge mit mir zu finden: Gestern (15.06.2015) war ich Gesprächspartner im ARD-Morgenmagazin zum Thema "Datenschutz" und "Sicherheitsprobleme im … weiter »

Fernsehbeiträge mit Mark Semmler

Weil ich gefragt worden bin hier eine kurze Liste verschiedener Fernsehbeiträge mit mir: WDR markt vom 4.11.2014 – Angriffe gegen Smart Homes ARD Ratgeber Internet vom 19.07.2014 zum Thema Cloud … weiter »

Mark Semmler im ARD-Ratgeber Internet

Am Samstag (19.07.) war ich in der ARD-Sendung Ratgeber Internet . Es ging rund um das Thema “Clouddienste für Privatpersonen”. Der Dreh hat viel Spass gemacht, wurde sehr professionell vom ARD … weiter »

Mark Semmler im TV!

Nachlese des Livehackings für den J.A. Hofmann Nachf. Maintal-Bürofachmarkt GmbH Am 08.05. gab es zwei lange Livehacking-Vorträge in Würzburg. Zu diesem Anlass hat TV touring einen kleinen … weiter »