Online-Event 4 verfügbar

Auf YouTube steht das vierte Online-Event der Reihe "Replacing Luck: VdS 10000" bereit, das Bernhard Meierrose dos Santos und ich aufgenommen haben: Replacing Luck: VdS 10000 - Patchmanagement … weiter »

Zwei neue Online-Seminare verfügbar

Auf YouTube stehen zwei neue Online-Seminare bereit, die CertVision und ich aufgenommen haben: VdS 10000 - Aufbau, Eigenschaften und Prinzipien VdS 10000 - Leitlinie, Richtlinien, Verfahren Vielß … weiter »

Neuer Podcast verfügbar

Seit dem 16.09.2019 steht ein weiterer Podcast mit mir zur Verfügung. Es wurde ein recht langes Interview rund um viele Themen: Wer Mark ist und was er genau macht Woher wir uns kennen und was er … weiter »

VdS 10000 - Training on the job! (Update)

Das Problem: Die Umsetzung der VdS 10000 ist eine komplexe Aufgabe. Ob sie in Angriff genommen wird und ob sie dann auch erfolgreich verläuft, hängt nicht nur vom Wissen rund um die VdS 10000 ab. … weiter »

VdS 3473v2: Viel zu tun!

Das Normierungsgremium hat seine Arbeit mit viel Elan und mit unglaublicher Unterstützung durch die freiwilligen Helfer aufgenommen. Wir konnten bei unserem letzten Treffen am 15.08. nicht alle … weiter »