Online-Event 4 verfügbar

Auf YouTube steht das vierte Online-Event der Reihe "Replacing Luck: VdS 10000" bereit, das Bernhard Meierrose dos Santos und ich aufgenommen haben: Replacing Luck: VdS 10000 - Patchmanagement … weiter »

Jetzt für Online-Seminar 4 anmelden!

Save the Date! Von allen Sicherheitsexperten gefordert, in der Praxis mit vielen Problemen und Fallstricken versehen: Patchmanagement . Im mittlerweile vierten Online-Seminar der Reihe &bdquo … weiter »

3. Online-Event zur VdS 10000 ausgebucht!

Nur wenige Tage nach der Ankündigung ist das 3. Online-Seminar zur VdS 10000 ausgebucht. Weitere Teilnehmer sind willkommen, wir müssen sie allerdings auf die Warteliste setzen. Hier geht es zur … weiter »

Zwei neue Online-Seminare verfügbar

Auf YouTube stehen zwei neue Online-Seminare bereit, die CertVision und ich aufgenommen haben: VdS 10000 - Aufbau, Eigenschaften und Prinzipien VdS 10000 - Leitlinie, Richtlinien, Verfahren Vielß … weiter »

Neuer Podcast verfügbar

Seit dem 16.09.2019 steht ein weiterer Podcast mit mir zur Verfügung. Es wurde ein recht langes Interview rund um viele Themen: Wer Mark ist und was er genau macht Woher wir uns kennen und was er … weiter »