01.10.2015

Vortrag auf der Wirtschaftsschutztagung Niedersachsen (Laatzen/Hannover)

Am 1. Oktober 2015 veranstaltet der Verfassungsschutz Niedersachsen gemeinsam mit dem Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr die diesjährige Wirtschaftsschutztagung in Laatzen bei Hannover.

Ich halte am Ende der Veranstaltung den Vortrag "Informationssicherheit ist machbar - So wenig wie möglich, so viel wie nötig!" und werde dabei unter anderem die VdS Richtlinien 3473 vorstellen und in gewohnt provokanter Art mein Anliegen für mehr Informationssicherheit vertreten. =)

Seien Sie mit dabei - es wird eine kurzweilige Veranstaltung voller Informationen und mit hochkarätigen Vortragenden. Besonders freue ich mich auf den Vortrag zum IT-Sicherheitsgesetz von Anna Cardillo, PrivCom.

Seien Sie dabei!

Wann:
01.10.2015
Wo:
H4-Hotel Hannover Messe, Würzburger Straße 21, 30880 Laatzen
Veranstalter:
Verfassungsschutz Niedersachsen
Programm + Anmeldung:
Hier klicken
Weitere Informationen:
Hier klicken
Kategorien:
Vortrag