23.11.2016

Expertenforum "Risiken und Chancen der vernetzten IT" (Nürnberg)

Dieses Expertenforum richtet sich speziell an Geschäftsführer, Verwaltungsdirektoren, IT Verantwortliche und Führungskräfte von Krankenhäusern, Trägern und Krankenhausverbünden sowie Entscheider aus der Medizinprodukteindustrie.

In diesem ganztägigen Expertenforum wird gezeigt

  • welche Anforderungen der Gesetzgeber an die Informationssicherheit und den Datenschutz in Krankenhäusern stellt
  • wie heute Krankenhäuser attackiert werden und
  • wie sich ein Krankenhaus wirklich effektiv schützen kann ohne sich finanziell oder organisatorisch zu überfordern.

Ich werde in meiner gewohnt offenen, provokanten und spritzigen Art live demonstrieren, wie Krankenhäuser und Kliniken attackiert werden und welche Folgen dies haben kann. Und natürlich werde ich auch die aktuelle Angriffswellen von Locky und Co. verständlich und präzise erklären.

Im Laufe der Veranstaltung werden die Teilnehmer bei Podiumsdiskussion und im direkten Gespräch die Möglichkeit haben alle Fragen zu stellen, die ihnen schon immer auf den Nägeln gebrannt haben.

Wann:
23.11.2016
Wo:
Le Méridien Grand Hotel Nürnberg
Veranstalter:
RS Medical Consult GmbH
Programm + Anmeldung:
Hier klicken
Weitere Informationen:
Hier klicken
Kategorien:
Livehacking Seminar/Workshop/Schulung Vortrag