28.03.2017

Digitaler Stresstest (Norderstedt) ***AUSGEBUCHT***

Laut Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik bezeichnet Datensicherheit „einen Zustand, in dem die Risiken, die beim Einsatz von Informationstechnik aufgrund von Bedrohungen und Schwachstellen vorhanden sind, durch angemessene Maßnahmen auf ein tragbares Maß reduziert sind. IT-Sicherheit ist also der Zustand, in dem Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit von Informationen und Informationstechnik durch angemessene Maßnahmen geschützt sind.“

Wie aber sehen diese Risiken aus? Und welches Maß ist für mich tragbar? Um diese Fragen werden wir uns kümmern. In der Veranstaltung "Digitaler Stresstest" - speziell für Endanwender.

Alles, was Sie schon immer über Informationssicherheit wissen wollten - aber nie zu fragen wagten. :-)

Update vom 27.03.2017

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Es gibt aber eine Warteliste. Nähere Infos auf der Webseite des Veranstalters.

Wann:
28.03.2017
Wo:
wilhelm.tel GmbH, Seminarräume auf dem Betriebsgelände, Heidbergstraße 101-111, 22846 Norderstedt
Veranstalter:
wilhelm.tel GmbH
Programm + Anmeldung:
Hier klicken
Kategorien:
Livehacking Vortrag